Stary The Family Company...

Wer die Familie Stary kennt, für den steht in den folgenden Zeilen nichts geschrieben, das man nicht schon längst selbst herausgefunden hätte. Für alle, die uns noch nicht kennen, sagen wir erst einmal „Hallo“ und freuen uns, dass unsere Wege sich kreuzen.

Wir, das bin ich, Adalbert Stary sen. gemeinsam mit meinem Neffen Daniel samt unserer mittlerweile knapp 40 Mann starken Großfamilie mit Spezialisten aus den verschiedensten Segmenten.

Es gibt uns nun schon fast 60 Jahre in Salzburg. Gegründet 1962 von meinem Vater Adalbert Stary wurde ich 1992 mit der großartigen Aufgabe betraut, das Erbe meines Vaters in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Wie der Firmenwortlaut “Stary The Family Company“ schon sagt: Stary ist ein Familienunternehmen, das Familie lebt.

company stary
Michaelbeuernstraße “Anno 1962”

Um die stets wachsenden Aufgabenbereiche und Projekte bewältigen zu können habe ich mir 2014 meinen Neffen Daniel ins Boot geholt. Nach erfolgreicher Meisterprüfung und hervorragender Einarbeitung wurde er 2017 Geschäftsführer der Bereiche Sanitär und Heizung.

Aufgrund dieser perfekten Konstellation entwickelten wir unsere 6 Bereiche, in denen wir für Sie da sind.

Unser Leitspruch “Alles aus einer Hand”

Wir möchten sie nicht einfach nur als Kunden gewinnen. Wir möchten, dass Sie als zufriedener Kunde ein Teil unserer großen Familie werden, der uns als Geschäftspartner schätzt und unsere Handschlagqualität kennt.