The Family Company...

Wer die Familie Stary kennt, für den steht in den folgenden Zeilen nichts geschrieben, das man nicht schon längst selbst herausgefunden hätte. Für alle, die uns noch nicht kennen, sagen wir zu allererst einmal „Hallo!“ und freuen uns, dass unsere Wege sich kreuzen.

Wir, das bin ich, Adalbert Stary jun. gemeinsam mit meinem Bruder Franz samt unserer mittlerweile knapp 60-mann starken Großfamilie bestehend aus Spezialisten aus den verschiedensten Segmenten.

Es gibt uns genau genommen schon über 50 Jahre in Salzburg. Gegründet 1962 von unserem Vater Adalbert Stary sen. wurden 1992 ich und mein Bruder mit der großartigen Aufgabe betraut, das Erbe unseres Vaters in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Wie der Zusatz „The Family Company“ schon sagt: Stary ist ein Familienunternehmen, das Familie lebt. Wir von Stary verbinden den Begriff Familie auf verschiedenste Art und Weise: Stary, eine Unternehmensfamilie, die unter einer Dachmarke mittlerweile sieben Sparten beheimatet. So sind wir nicht nur ihr Installateur des Vertrauens.

company stary
…einmal anders: Die Familie Stary stellt sich vor.

Wir sind Installateur aus Leidenschaft, gerne auch ihr Bäder- und Heizungsspezialist und nebenbei bemerkt: Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Dach- und Dachsanierung. Unser Leistungsspektrum ist also ein sehr großes.

Aus dem Bestreben, für unsere Kunden bestmögliches Service anbieten zu können, entstanden diese Spezialisierungen, die es uns ermöglichen, ihnen als unserem Kunden ganzheitliche Lösungen anbieten zu können.

Wir möchten sie nicht einfach nur als Kunden gewinnen. Wir möchten, dass Sie unser zufriedener Kunde werden – ein Teil unserer großen Familie, der uns als Geschäftspartner schätzt und unsere Handschlagqualität als Menschen kennt.

Unsere Kunden sind unsere Freunde, die geschäftlich auf uns vertrauen. So wünschen wir uns die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in Zukunft, auch gerne mit Ihnen.

stary family company

Unsere Philosophie

Renim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

  • Offer a broad range of cost-effective industrial solutions
  • Maintain a robust inventory of parts and products
  • Provide repair services to a diverse customer base across multiple sectors
  • Remain responsive to our customers’ needs