Ich muss euch was erzählen

Als ich heute Morgen in die Bahn stieg, überkam mich ein seltsames Gefühl. Ein Gefühl das mir die ganze Fahrt bis in die Arbeit keine Ruhe gelassen hat.

Der Regen plätschert am Fenster hinab und mir wurde immer unwohler, jedoch legte sich dies in der Arbeitszeit. Als ich wieder mit der Bahn nach Hause fuhr hatte ich keine Bedenken mehr du dachte nicht weiter darüber nach.

Da kam der Schock. Die verlegten Leitungen in meinem neuen Bad sind kaputt gegangen und die ganze Wohnung stand unter Wasser. Wäre ich doch nur zu einer Qualitätsfirma gegangen anstatt auf den günstigen Preis zu achten.

Aber sprichwörtlich ist man immer erst danach g`scheiter.

Als ich dann die Werbung der Stary Family Company sah, hatte ich wieder Zuversicht und meldete mich sofort. Alles wurde binnen kurzer Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

“Alois” -glücklicher Kunde der Stary Family Company